Harry Potter Tom Riddle?

3 Antworten

Hallo unknow! :)

Meinst du Tom Riddle junior, Tom Riddle senior oder Lord Voldemort?

Tom Riddle jr.: Film 2 (Die Kammer des Schreckens) und Film 6 (Der Halbblutprinz)

Tom Riddle sr.: Film 6 (Der Halbblutprinz), aber nur Erwähnung

Voldemort: In allen Filmen eine Erwähnung

Liebe Grüße,

Federnase

FidelisHohm  17.04.2021, 15:28

Stimmt so. Ich wollte aber nochmal fragen, ob Tom Riddle Sr. (Also Voldis Vater) überhaupt in den Filmen zu sehen ist. Vielleicht schaue ich aber auch einfach zu selten die Filme. Lese eh lieber die Bücher.

#DA

Wenn du nur Tom Riddle meinst, und nicht Lord Voldemort, dann ist er im 2. und 6. Film zu sehen. In den Büchern kommt er aber in diesen beiden Bänden deutlich mehr vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D

Teil 2 und 6 (Die Kammer des Schreckens; Der Halbblutprinz)