Was findet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich weiß nich wer die sind. 47%
Nö, sie wurden nur von fans erschaffen. 29%
Ja, sie gehören dazu. 24%

5 Antworten

Ich weiß nich wer die sind.

Wer sind die aus welchem Film Serie oder so?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme

Flexi1954  04.01.2024, 22:38

Mattheo riddle ist aus der Serie deadly class bei den anderen weiß ich nicht so recht.

Anninchen733  10.02.2024, 16:37

Fanfiction, Cursed Love, Heaven and Hell (Wattpad Sorys) etc. Kommen sie vor

Theo und Enzo gehören für mich dazu wie Harry und Voldy😉 Zwar kommen die beiden eigenrlich nur in Fanfictions wie Cursed Love oder Poisoned Love (Wattpad) vor aber sie gehören für mich trotzdem dazu😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz im Ernst: Ich weiß jetzt auch nicht wer die sind. Von daher würde ich eher zu einem "NÖ" tendieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nö, sie wurden nur von fans erschaffen.

Das sind frei erfundene Charaktere.

Nö, sie wurden nur von fans erschaffen.

Nein- das sind Figuren aus Fanfictions und haben mit Harry Potter von J.K. Rowling absolut nichts zu tun