Wer hat recht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du hast recht 67%
Er 33%
Eclair89  07.03.2024, 08:12

Wozu die Namenszensur? Du hast es so schlampig gemacht, dass den Namen eh jeder lesen kann.

ArmanisQuestion
Fragesteller

Weil es sonst gesperrt wurde aber ich mein kann schon jeder wissen wer hier eine Synapse zu wenig hat

3 Antworten

Du hast recht

Ich kenne es zwar mit einem empfohlenen Defizit von 500kcal, aber 300 geht natürlich auch, dauert dann nur länger.

Wichtig ist immer den Grundbedarf zu sich zu nehmen, sonst riskiert man Organschäden oder sogar den Tod. Das Defizit entsteht also durch das Zusammenspiel aus Bewegung und Ernährung, ohne Bewegung geht es nicht.

Er

300 Kcal weniger oder mehr sind normale Fluktuationen, da änderst du nicht viel an deinem Gewicht. Aber ich möchte bezweifeln, dass 1278 Kcal dein Bedarf sind.

Er

(1278 Kcal Bedarf sind ein Witz)

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus
ArmanisQuestion
Fragesteller

Wo ging es bitte um den Bedarf es geht um den Fakt 1000 Kalorien ins Defizit zu gehen

anonymeruser224  07.03.2024, 09:07
@ArmanisQuestion

trotzdem ist dein Bedarf ein Witz. ein normaler Erwachsener hat einen Grundbedarf von 2400.

und recht hat er trotzdem. mit 300 Kcal Defizit kann man nicht abnehmen