Hab ich zu viel davon gegessen?

5 Antworten

Ich mache mir eher Sorgen um deine mentale Gesundheit, dass du das gegessen hast ist nicht das Problem.

Man darf nie ein schlechtes Gewissen nach Essen haben, dein Körper und deine Psyche brauch das. Ich weiß wovon ich rede, ich war jahrelang magersüchtig und genieße jetzt jeden Bissen❤️

benedetto280  28.05.2023, 21:44

das ist ein wirklich toller Kommentar!! schade dass du keine Fas annimmst, wünsche dir alles liebe

Fragesteller

Danke. Es tut mir richtig leid das du sowas durchleben musstest. <3

RosaRossa  29.05.2023, 07:11
@55555959

Wichtig ist was jetzt ist und jetzt ist alles wieder gut😊 Alles Gute dir❤️

das sind vielleicht 20 kcal. also nein

Das war wenig. Kannst auch die ganze Packung essen. Mahlzeit. :)

Zu viel ist es, aber 1 mal ist noch okay. Es wird dich höchstens 500 Gramm dicker machen. Das kriegst du aber auch wieder runter. Habe mal 5 gegessen.

essen hält am leben also iss :D der mensch braucht nahrung mach dir da nicht so nen kopf solang du nicht nur jelly beans ist 3kg am tag kannst du essn bis du satt bist !!!

Fragesteller

Aber werd ich davon nicht fett ? Von diesen Kartoffeln und Majo ?

whgoffline  28.05.2023, 21:44
@55555959

Du bist mit 14 noch im Wachstum. Mach dir da mal keine Sorgen ;)