Indisch: Würdet ihr das essen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, würde ich essen. 75%
Nein, würde ich nicht essen. 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde ich essen.

Klingt gut. Würde ich eventuell auch mal probieren. Guten Appetit.

Ja, würde ich essen.

Klar, da gibts in der Regel auch noch Reis und/oder Brot dazu, das ist schon reichlich!

Ja, würde ich essen.

Würde ich definitiv essen. Hört sich nämlich sehr lecker an

Ja, würde ich essen.

Bevor man etwas langweilig findet, sollte man es probieren. Sofern es nicht ein sehr scharfes Essen ist, kann man nur feststellen, dass indische Küche extrem vielfältig ist … und köstlich.

Ja, würde ich essen.

Ich bin allgemein ein Fan der asiatischen Küche. Asien ist allgemein ein schöner kontinent. Was ich für freundliche Menschen in Indien. Japan. Thailand z.b getroffen habe . Schön das dort auch die ältere Gesellschaft geschätzt wird.