Wer hat das stärkere Militär?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

🇺🇦🇺🇸🇩🇪 65%
🇷🇺🇨🇳🇷🇸 35%

2 Antworten

🇺🇦🇺🇸🇩🇪

Bei einem nuklearen Krieg wäre danach die Wlet wohl weitstgehend unbewohnbar.

Bei einem konventionellen krieg kann man davon ausgehen, dass - unter der Annahme dass alle Staaten vollständig auf Kriegswirtschaft umstellen und mit allen Mitteln den krieg führen - die NATO Staaten deutlich überlegen wären.

Neben den USA gibt es zahlreiche weitere nennenswerte Militärmächte wie z. B. Frankreich.

🇺🇦🇺🇸🇩🇪

Die USA pakt die auch allein. Und wir würden Russland rassieren wenn wir auf Kriegswirtschaft umsteigen. Russland sind nur 144 Millionen Da sind wir mit unseren 80 + die 36 Millionen aus der Ukraine nah genug dran. Gott sei Dank wird das aber nie passieren. Und Serbien fällt in einem Tag wenn die Amis das wollen. Die sind ja komplett umzingelt.

https://youtu.be/jzj4FA01e2o?feature=shared