Wer muss aus BTS als nächster ins Militär?

peace87  03.06.2023, 16:28

Was ist BTS? Wer Jin? Und wer oder was ist J Hope?

Lisa714
Fragesteller

BTS ist eine koreanische Band und Jin ist der älteste aus BTS und J-hope ist auch jemand aus BTS (die k-Pop Gruppe)

5 Antworten

Jeder BTS-Member muss ein Soloalbum veröffentlichen, bevor er ins Militär geht.

Jin hatte ja sein Album The Astronout und hobi jack in the box. somit konnten sie beide schon ihre militärpflicht ausführen.

von den anderen haben alle außer jk und tae ihre albums rausgebracht

  • namjoon: indigo
  • suga aka. august d: dday, zuletzt erschienen (da er ja nebenbei auch solokünster ist hat er mehrere)
  • jimin: face

diese drei member könnten jetzt theoretisch ins Militär, aber da jimin ja zur maknae-line gehört können wir ihn vorerst ausschließen. Yoongi und rm sind beide alt genung, aber yoongi hatte ja eine schulter-op und es verfolgt ihn teilweise immernoch bis heute. dann bleibt ja nur noch rm. und der hatte sich auch mit einem weversepost indirekt verabschiedet (also er meinte nicht direkt, dass er der nächste ist, aber es lässt sich erschließen)

hoffe dass hilf

lg<3

~edit: gute besserung an hobi btw<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Lisa714
Fragesteller

Ach danke. Ich dachte, dass der älteste als erstes geht und dann der 2. älteste bis zum jüngsten

liliks  04.06.2023, 18:51
@Lisa714

omg jaah, dachte ich früher auch ahahqhhqh

So wie ich es jetzt mit bekommen habe, werden alle "laut offiziellen Angaben" nach und nach bis Ende 2023 ihren Dienst antreten, sodass alle bis 2025 fertig sind.

Ich denke RM wird jetzt demnächst gehen, kann mir vorstellen dass die 2023 FESTA mit ein Grund ist, weshalb er es noch ein bisschen aufgeschoben hat.

Über Yoongi hab ich die Tage gelesen, dass es gut möglich ist das er nach der Grundausbildung in den Zivilen Dienst geht. Allerdings weiß ich nicht ob das zwar offizielles war und inwiefern das möglich ist.

Tae, Jimin und Jk könnten es aufjedenfall noch aufzuschieben, werden sie wohl aber nicht, damit die komplette Gruppe relativ Zeitnah wieder vereint ist, wenn man dem Artikel glauben kann.

Is doch egal in spätestens 2J sitzen alle entweder im K1 oder K2 oder K9....

Soweit ich weiß gehen Jungkook, V, Jimin und Rm 2024 zusammen

Sie müssen erstmal ein soll Album veröffentlichen bevor sie gegen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫