Findet ihr Frauen die sich fürs militär interessieren oder dort aktiv sind sexy, oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist mir egal 😶 52%
Finde ich heiß 🔥 29%
Finde ich schlecht weil... 😕 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich heiß 🔥

Außer sie sind zu maskulin im Bezug auf Muskeln etc

Questforyou
Fragesteller

Du meinst so Giga Stacy Niveau? Weiß nicht hätte was, aber wäre mir der Körper haptisch zu hart

Bauschaum143  10.02.2024, 23:58
@Questforyou

Nah das wär mir too much. Sportlich halt aber jz nd so 3m breit mit 40er Bizeps

Ist mir egal 😶

Eine Frau wird nicht dadurch heiß oder uninteressant, weil sie beim Militär ist.

Es gilt genau das gleiche wie bei einem männlichen Soldaten: Der Dienst geht vor - mitunter auch am Wochenende - und es gibt Einsätze - auch im Ausland und manchmal nicht ganz ungefährlich.

Wenn man das weiß und akzeptieren kann ist alles gut! Nur ein völliges Weichei sollte man nicht sein.

Es gibt allein in der Bundeswehr gut 25.000 Frauen. Ich denke nicht das ich die alle, nur weil sie eine Uniform tragen, gleichermaßen sexy finden könnte.

Nicht mal wenn ich so einen übersteigertem Wert auf Äußerlichkeiten legen würde wie du es vermutlich tust.

Bild zum Beitrag

Symbolfoto

 - (Sex, Frauen, Männer)
Finde ich schlecht weil... 😕

weil Frauen Kinder kriegen, da kann ich mir nicht vorstellen wie das sein soll, wenn sie ein Baby haben und sie sind Soldaten.

Starbucks11Slay  10.02.2024, 17:26

Nicht alle wollen Kinder

Dorabella824560  10.02.2024, 17:42

Frauen sind aber nicht ihr Leben lang mit Kinderkriegen beschäftigt. Vor dem ersten Kind, sowie nach der Elternzeit, gibt's beim Militär durchaus Möglichkeiten für Frauen.

ntechde  10.02.2024, 18:42

Die Bundeswehr gibt sich ziemlich viel Mühe mit Müttern im Dienst. Von Freistellung bis Kinderbetreuung! Das ist besser als bei manch einem Zivilunternehmen. Und wer heute noch glaubt, Frauen gehören in die Küche, der sollte sich nicht auf Soldatinnen kaprizieren, sonst wird er ausgelacht!

Ich kann in einer Animation nichts finden, was sexy wäre.