Wer findet das bei KIK oder anderen Discountern auch gute Kleidung zu kaufen gibt?

5 Antworten

Ja, das finde ich auch. Allerdings ist vieles davon auch Kinderarbeit, das finde ich nicht gut. Daher ist die Kleidung dort auch so günstig. Aber allgemein muss ich sagen, dass ich die Artikel gut finde. Zwar nicht alles, aber ich denke, man kann dort etwas finden :)

SimsalabimBro
Fragesteller

Teuer muss nicht immer besser sein

Sie wird halt auf Kosten sehr armer Menschen produziert. Die Arbeit macht sie krank und zeitig alt. Kinderarbeit ist die Regel. Vergiftete Grundwasser und Flüsse auch.

Kaum, aber sie haben auch nicht ganz so Schlechte. Bin trotzdem froh, nichtmehr darauf angewiesen zu sein.

Kleidung in der man sich auch wohl fühlt sollte find ich für jeden leistbar sein.

SimsalabimBro
Fragesteller

Die Turnhosen für 5€ find ich auch nicht so gut

Ja, man findet öfter mal was gutes. Und wer denkt, teurere Marken produzieren unter menschenwürdigeren Umständen, täusch sich da großenteils.

Ich kaufe fast nur da bzw im Primark. Die Sachen halten genau so lange wie teure.