Welche Größe hat man wenn man 175cm gross ist und 85 kg wiegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um sicher zu gehen, würde ich L und XL bestellen, da Du sie im Laden abholst, kannst Du da gleich eine Anprobe machen und die nicht passende Größe im Laden lassen.

Gutes Gelingen, toll dass Du so viel abgenommen hast.

Viktor3333
Fragesteller

Ich gehe doch persönlich hin..ist besser..

DianaValesko  21.06.2023, 19:04
@Viktor3333

Ja, dann kannst du vor Ort schon probieren was dir richtig passt und hast weniger Arbeit das stimmt. Gutes Gelingen

grob geschätzt eher XL. Es kommt aber noch drauf an ob Fettmassen eher im Hüftbereich oder im Hintern verteilt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viktor3333
Fragesteller

In den Oberarmen 😀

eher XL - Größe 48. eigene Erfahrung.