Wenn Ukraine den Krieg verliert, wer zahlt dann die Schulden des Krieges? Russland oder der Westen?

13 Antworten

Ich vermute, wenn die Ukraine den Krieg verlieren sollte, wird Russland das Land zumindest teilweise besetzen und anfangen, es auf Gedeih und Verderb auszubeuten. Offiziell werden das dann natürlich "Raparationskosten" sein....

Die Ukraine wird nicht verlieren. Ich glaube das wurde von Frankreich, Großbritannien und den USA die letzten Wochen deutlich gemacht. Man schickt eher die eigenen Armeen um das zu verhindern.

Mit Blick auf die Bodenschätze und die Gasfelder vor der Krim eine weise Entscheidung. Man kann Putin nicht alle Rohstoffe der Welt überlassen. Alleine die Gasfelder vor der Krim lösen unsere Gasprobleme auf Jahrzehnte!

Wenn die Ukraine verliert, werden alle Geld- und Rüstungsgeber auf ihren Kosten sitzen bleiben.

Russland wird nur den donbass besetzen und behalten , die Ukraine hat nichts außer Land und Bodenschätze ; die du und de werden leer ausgehen ; die usa liefern nach dem Leih-und-Pacht-Vertrag , ähnlich wie zweiten weltkrieg

Mark1616  10.05.2024, 21:39

Ganz im Gegenteil sogar, die USA hat überhaupt nichts nach dem Leih- und Pachtvertrag geliefert. 99% der amerikanischen Lieferungen sind Geschenke.

Mark1616  11.05.2024, 20:17
@defender90

Oh Gott! Die USA ermöglichen es einem unabhängigen Land sich gegen einen Angriff zu verteidigen. Wie schlimm!

Wenn die Ukraine verliert, übernimmt Russland ein zerstörtes Land mit einer hochgradig russenfeindlicher Bevökerung.

Die Unterstützer der Ukraine bedienen sich zur Erstattung ihrer Kriegsauslagen an den etwa 300 Mrd $ des russischen Staates, die bereits bei westlichen Stellen eingefroren sind.

Russland hat mit diesem Krieg nichts mehr zu gewinnen!