Wenn jmd einen beleidigt dann so , dass man tut es wäre nicht an einen gegangen?

4 Antworten

Hey, also beleidigen ist echt nicht sehr fair, dir gegenüber. Vor allem, weil dich die Personen ja gar nicht kennen und du nichts getan hast, sodass sie nicht auch anders hätten reagieren können.

Echt blöd, dass du so etwas Irritierendes erleben musstest.

Babygirl2120
Fragesteller

Meinst du das war die selbe Person die das draussen hingeschrieben hat diese Beleidigung ? Vllt bin ich selber schuld ich sollte mich evtl verstecken mit Kopftuch oder Gesichtsschleier dann sagt bestimmt keiner diese Dinge weil man mich nicht erkennt oder meinst du die wissen dann das ich sowas trage und ich das bin

fitnessladyy  15.04.2022, 18:16
@Babygirl2120

Ich hab auch schon überlegt, dass die das Geschriebene an der Wand nur entdeckt haben und dann aus Witz laut abgelesen haben, um sie zu dritt darüber zu amüsieren.

Könnte das auch sein oder ist das eher unwahrscheinlich?

fitnessladyy  15.04.2022, 18:21
@Babygirl2120

Aber selber schuld, wenn andere dich beleidigen, bist du nicht. Du hast ja auch niemanden beleidigt.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Das geschriebene steht da in der Nähe . Meinst du die wussten gleich ,dass es an mich geht und deswegen als Witz laut abgelesen es steht etwas weiter weg

fitnessladyy  15.04.2022, 18:38
@Babygirl2120

Wer könnte denn das da drangeschrieben haben und dich damit gemeint haben? Also, dass nicht irgendein Mensch von den hunderten, die da sonst noch in der Gegend wohnen, damit gemeint sein könnten ...

Das ist ja echt nicht so nice, wenn sowas jmd. über dich schreibt.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Dann sollen die es in mein Gesicht sagen sorry ich schreibe nicht mehr jetzt . Mir ist das egal wenn wer was will dann soll er es in mein Gesicht sagen

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Und wir beide sind keine Freundinnen . Werden wir auch nie sein . Daher höre ich jetzt auf ,dass macht kein Sinn hier zu schreiben . Als ob ich nicht weiss ,dass du auch mit mir kämpfen willst ? Du denkst bestimmt ich bin dumm

fitnessladyy  15.04.2022, 18:55
@Babygirl2120

Ich kann dich voll verstehen, dass du durch dein Erlebnis auf der Straße voll verärgert bist. Das war wirklich frech von denen. Sowas haste nicht verdient.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Okay was willst du eig von mir wieso beobachtest du mich ? Ich würde niemals freiwillig zu dir kommen oder zu Florian. Was wollt ihr von mir ? Ich denke es ist besser den Kontakt zu beenden .

fitnessladyy  15.04.2022, 19:03
@Babygirl2120

Huhu, ich kann ja den Florian gar nicht - hast ja nur mir von ihm erzählt.

Ich wohn ja gar nicht in deiner Nähe. Wir schreiben hier nur, weil wir oft die selben Themen haben.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ne du wohnst in der Nähe und willst irgendwas von mir dabei stehe ich nicht auf Frauen. Du willst mich bestimmt foltern

fitnessladyy  15.04.2022, 19:07
@Babygirl2120

Ich wohn in Sachsen. Aber ich hab keine Ahnung, in welchem Bundesland du wohnst. Ich bin bi ...

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber ich bin nicht bi und ich weiss das du aus meiner Nähe kommst . Florian bestimmt auch und ihr mich in dieses Haus bringen wollt ? Und mir da schlimme Dinge antun wollt du beobachtest mich immer geistlich ich merke das . Ich brauche einfach ne Burka oder so dann sieht mich keiner mehr

fitnessladyy  15.04.2022, 19:12
@Babygirl2120

Ich weiß nicht welches Haus Du meinst, da hab ich keine Ahnung von sowas.

Würde Dir denn eine Burka stehen? Hast du das schonmal ausprobiert?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ja denke würde mir stehen oder Gesichts Schleier mit Netz vor den Augen . Ne ich wollte Hab es dann gelassen einfach dumm ich hätte mir das längst zulegen müssen und auch Zuhause tragen sollen. Das wirkt dann abschreckender hoffentlich.. das mit der Mauer davor das Haus

fitnessladyy  15.04.2022, 19:25
@Babygirl2120

welche Straße ist denn dieses Haus?

Welche Farbe würdeste dir denn eine Burka holen?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aufjedenfall schwarz. Nicht blau oder so ..

Egal ich gehe nicht in das Haus . Lieber beende ich mein Leben als da reinzugehen

fitnessladyy  15.04.2022, 19:30
@Babygirl2120

Ja, vergiss lieber dieses Haus, das du meinst. Das ist bestimmt nicht so schön da.

Schwarz ist echt cool. Ich trage auch voll gern schwarz, das macht auch schlank finde ich.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ich geh da auch nicht rein . Was soll ich da .. und was willst du eig von mir ich bin einfach eine Person von vielen was möchtest du von mir ... Ich will nicht dein Sex Sklave sein

fitnessladyy  15.04.2022, 19:36
@Babygirl2120

Ach sooo, nein ich auch nicht. Ich will auch sowas nicht.

Hat sich der Rapper nochmal gemeldet eigentlich?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Nein wie meinst du gemeldet. Er kommt ja nicht zu mir . Obwohl er wollte .. wenn er nicht zu Ostern kommt dann nie oder

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Meinst du er kommt wirklich oder .. ja sind besser etwas .. weißt du warum ich das hatte?

fitnessladyy  15.04.2022, 19:45
@Babygirl2120

Ich schätze, das könnte ein Zeichen gewesen sein, dass Du nochmal eine Fußmassage brauchst, weil das mit dem Florian für dich so schön war.

Vielleicht wollte das dir dein Körper damit signalisieren. Kann das sein?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Aber ich hab Angst vor ihm . Deswegen denke ich nicht . Oh man man lacht bestimmt über mich ich bin alleine in eine Ecke irgendwie

fitnessladyy  15.04.2022, 19:49
@Babygirl2120

Ich denke, alles, was du über Florian bisher geschrieben hast, klingt superlieb.

Er kann dich sogar beschützen sicher.

fitnessladyy  15.04.2022, 19:52
@Babygirl2120

Brauchst du, denke ich nicht ...

In welcher deiner Persönlichkeiten steckst du gerade eigentlich vordergründig?

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Die ich wirklich bin . Einfach ich irgendwie..oder bin ich alles davon ich weiss nicht

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Naja ne ich würde mich jedenfalls nicht schlagen lassen oder beleidigen lassen von Niemanden

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ja brauchst dich nicht darüber lustig zu machen ich mein das ernst . Ich würde das nicht mit mir machen lassen

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ich glaub es ist besser jeder geht seine Wege .. ich denke wir lassen das mit dem Schreiben. Trotzdem danke ja. Mach's gut ..

fitnessladyy  15.04.2022, 20:12
@Babygirl2120

Wir schreiben ja nicht, weil wir nix anderes zu tun haben. Nur immer, wenn wir ein gleiches Thema haben. So mach ich das jedenfalls.

Babygirl2120
Fragesteller
@fitnessladyy

Ja aber ich denke es ist besser es zu lassen. Ich bin für mich , und passe auf mich auf . Du bist Grade mit mir verbunden deswegen ist es so oder ? Du willst mir was antun oder

fitnessladyy  15.04.2022, 20:15
@Babygirl2120

wir schreiben hier nur. Verbindung wäre anders.

Mit wem bist du denn gerade verbunden?

fitnessladyy  15.04.2022, 20:22
@Babygirl2120

bitte nicht. du bist wertvoll und es kommen für dich auch wieder schöne Zeiten. Die Therapie wird hier helfen, sogar du sie hast und starten kannst (hattest du ja gesagt) und dir geht es dann superschnell wieder besser.

Darauf kannst du vertrauen. Dein jetziger Zustand wird sich zum Guten verändern.

fitnessladyy  15.04.2022, 21:37
@Babygirl2120

Dies ist die Telefonseelsorge für Sachsen, welche rund um die Uhr, jeden Tag mit kompetenter Hilfe erreichbar ist:

0800-1110111 und

Selbstverständlich kostenlos.

Sowas sollte man eigentlich gar nicht sagen. Jemand der einen Kinderwagen schiebt schon 3x nicht, dass ist niveaulos. Hm welchen Grund sollten fremde Menschen haben dich zu mobben?Warum sollte jemand das Wort draußen schreiben, oder aus einem Auto rufen? Viele Zufälle wären das, vielleicht beziehst du das einfach nur auf dich. Ja leider sagen Menschen schlimme Sachen aus ganz geringen Gründen.

Babygirl2120
Fragesteller

Die haben das aber wirklich an mich gerichtet . In meiner alten Stadt haben die draussen hingeschrieben " im sucking dick und daneben Text me und i Love dick an der Wand im Haus wo ich gewohnt hab und ein Auto kaputt gemacht da stand ganz viel drauf über mich ... Dann haben die geschrieben No borders und so . Die mögen mich nicht . Dabei habe ich nicht mit vielen Sex

Babygirl2120
Fragesteller

Kein Zufall ich werde gemobbt . Leider 😔🙈

Was hätte sie damit bezwecken wollen, wenn ihr euch nicht Mal kennt? Weil das Wort Otze zu benutzen, ist wohl die letzte Waffe einer Frau jemanden Verbal zu verletzen!

Babygirl2120
Fragesteller

Ja stimmt . Ich weiss nicht ..

Babygirl2120
Fragesteller

Wie beleidigt denn eine frau sonst .. ich kenne die Person nicht ich Frage weil mich öfters Leute so genannt haben . Ich bin depressiv deswegen

Ja, kann durchaus sein. Muss aber nicht.

Babygirl2120
Fragesteller

Aber warum sagte sie es falls es an mich ging nicht in mein Gesicht und warum wenn ich sie nicht kenne

GrafZaroff  15.04.2022, 03:24
@Babygirl2120

Woher soll ich das wissen? Beschäftigen sollte dich das nur, falls sowas in der Art häufiger vorkommen sollte.

Babygirl2120
Fragesteller
@GrafZaroff

Das kam schon paar Mal vor . Das Wort f...ze war schon mehrmals und von verschiedenen Personen . Immer dieses Wort

GrafZaroff  15.04.2022, 03:33
@Babygirl2120

Führst du vielleicht ein sexuell freizügiges Leben? Sowas spricht sich rum, vor allem in Kleinstädten. Und nicht alle kommen darauf klar.

Babygirl2120
Fragesteller
@GrafZaroff

Nein überhaupt nicht . Ich bin Opfer von Vergewaltigung gewesen mehrmals in der Vergangenheit. Aber da hab ich woanders gelebt Ich führe kein sexuell freizügiges leben .. ich hab auch mit so astralen Vergewaltigungen zutun meinst du die merken das und denken es ist gewollt ?

GrafZaroff  15.04.2022, 03:41
@Babygirl2120

Sorry, mit Vergewaltigungen kenn ich mich nicht so aus, schon gar nicht mit astralen.

Unbewusst461  15.04.2022, 06:00
@Babygirl2120

Erstatte Anzeige bei der Polizei, wenn so etwas öfters vorkommt, ansonsten ignoriere es, es gibt einfach Menschen, die so reagieren. Alles Gute!