Was bedeutet " lieferbar bis Weihnachten bei dir "?

4 Antworten

"lieferbar bis Weihnachten" heißt genau dass was da steht, bis spätestens 24.12.22
Was ist daran nicht zu verstehen ?

Meist heißt es aber bei Bestellung bis .... denn wenn du er am 23.12. bestellst kannst du nicht erwarten dass bis Weihnachten noch etwas ankommt

whoagirl
Fragesteller

Aber wenn ich jetzt bestelle wann kommt die Ware also der Zeitraum bis in vier Wochen ist gross .

Was wenn ich den Artikel am nächsten Mittwoch brauche , so meine ich das .

NackterGerd  25.11.2022, 22:01
@whoagirl

Woher sollen WIR das wissen? Kommt ja auch darauf an was du bestellst. Ob der Artikel z.b. auf Lager ist. Von wo er aus geliefert wird. .....

Sie wollen dir damit nur sagen, dass es halt auf jeden Fall vor Weihnachten kommt. Weil viele halt jetzt für Weihnachten bestellen und Sorge haben, es kommt vor dem 24 nicht mehr an. Aber es kann natürlich auch früher kommen. Ein normales Paket dauert 1 bis 2 Tage. Kommt halt drauf an. Otto kann schon mal auch echt länger dauern. Meine Erfahrung zumindest. Aber 100% zusichern, kann dir niemand wann das Paket kommt.

Bis Heilig Abend halt.. den 24ten