Wenn ihr ein Obst wärt, welches wärt ihr dann?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Apfel 57%
Banane 43%

6 Antworten

Apfel

......ein 🍎 Apfel...die mag ich so gerne.Esse fast jeden Tag einen Apfel🍎Bananen esse ich aber auch ab und zu🍌gerne

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas😊 Bald 11 Jahre auf GF

Eine Erdbeere, weil ich eine Erdbeere sein will.

Erdbeeren sind süß, sie scheinen in der Sonne, aber sie brauchen auch Schatten (so wie ich). Außerdem sind sie klein (Walderdbeeren), so wie ich, und sind leicht zu übersehen, so wie ich, und sie tragen sowohl zarte (Weiß, Gelb) als auch helle, kräftige (Rot) Farben. Sie sind allerdings gerne unter Erdbeeren (unter Menschen), was auf mich nicht zutrifft, aber vielleicht könnte man das so drehen, dass es trotzdem zu mir passt. Noch dazu haben sie ganz viele Samen an der Oberfläche und ich habe Sommersprossen.

Bananen können auch "Sommersprossen" haben, jedoch hängen sie viel zu sehr mit ihren Bananenartgenossen zusammen. Das wäre nichts für mich. Selbst Erdbeeren halten da mehr Abstand. Außerdem wachsen mir Bananen (und Äpfel) etc. zu hoch. Ich traue mich ja nicht einmal die Leiter vollständig hoch. Andererseits sind sie vorher grün, Grün = Außerirdisch, und ich habe mich schon immer wie eine Außerirdische gefühlt. Oder Äpfel. Es gibt auch grüne Äpfel. Und Erdbeeren sind grün, wenn sie noch nicht reif si- Ach, lassen wir das einfach!

Außerdem habe ich schnell ein rotes Gesicht (rote Haut im Allgemeinen) und was ist rot? Erdbeeren. Darüber hinaus bestehen Erdbeeren zu 90% aus Wasser (Äpfel und Bananen haben einen niedrigeren Wassergehalt) und wer ist nah am Wasser gebaut? Ich.

Somit halten wir fest: Ich bin eine Erdbeere. Euer Ehren, ich denke, meine Argumente sind überzeugend.

Hallöchen

Ich mag Äpfel und auch Bananen , aber mein absoluter Favorit ist und bleiben

Erdbeeren ....und daher entscheide ich mich dafür

Bild zum Beitrag

LG.Angel

 - (Freizeit, Beziehung, Menschen)
JulietteLima  25.04.2024, 19:53

Sehr lecker 😉

Angel1112  25.04.2024, 19:55
@JulietteLima

Auch meins ....🍓🍓🍓🍓🍓und ich liebe zudem den Erdbeerbecher in der Eisdiele 🍓🍓🍓

Apfel

Apfel! Apfel hat 2 Gesichter/Seiten, rot und gelb und manchmal ist man grün! Also so wie alle Menschen! Als Banane ist man ständig blau! Desto länger sie liegt, desto mehr Alkohol ist drin!

Lewwerworschtebrot mit Gurke.

Und ja das ist mein Obst.

laafd
Fragesteller

Eine Gurke ist doch Gemüse