Wärt ihr noch auf Gutefrage, wenn es euch gut ginge?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja definitiv 77%
Nein wahrscheinlich nicht 11%
Ja wahrscheinlich 7%
Ne definitiv nicht 2%
Kene Ahnung 2%

20 Antworten

Ja definitiv

Ich wäre nicht hier, wenn es mir schlechtginge.

Gerade, weil es mir gut geht, suche ich hier nach Abwechslung und Zeitvertreib. Wenn es mir schlecht ginge, könnte ich vieles hier gar nicht ertragen und käme gar nicht auf die Idee mich hier zuzuschalten.

Abgesehen davon könnte man auch keine guten Ratschläge geben, wenn man den Kopf nicht freihat und irgendwelche Probleme mit sich herumschleppt.

Ja definitiv

Brauche diese Seite damit ich mich täglich darüber aufregen kann. Alternativ geht aber auch die Kommentarspalte der Tagesschau, da könnt man einfach ausrasten.

Ich mag Unterstellungen nicht.

Warum bin ich auf gutefrage.net - ich mag es anderen zu helfen und ich finde es eine gute Plattform.

Ja definitiv

Mir geht es gut - und ich BIN auf GuteFrage ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!