Fühlt ihr euch manchmal zu alt für ein Hobby oder wärt gern in einer anderen Zeit geboren sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein alles ist fein 58%
Ja absolut 25%
Anderes 17%

5 Antworten

Nein alles ist fein

Wieso sollte man sich zu alt für ein Hobby fühlen?
Ich liebe Animes und Mangas seit ich 10 war und habe inzwischen die 30 überschritten. Ist es mir peinlich? Nö. Ich liebe es und tausche mich mit Gleichgesinnten aus (älter und jünger wie ich).
Ich liebe lesen. Ich liebe Sport. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und vieles weitere. Jedes meiner Hobbys mache ich gern (sonst wäre es kein Hobby) und zu jedem meienr Hobbys stehe ich =)

Die Frage nach einer anderen Zeit hat eigentlich nichts mit Hobbys zu tun.
Ich bin in den 90ern groß geworden, habe die Zeit geliebt und würde sie gerne nochmal erleben. Aber auch die 80er würden mich reizen.
Dann wären da die goldenen 20er (die Mode, das Lebensgefühl...).
Ansonsten ist da die Geschichte.
Ich hätte gerne einen Einbblick ins Alte Ägypten, besonders Hatschepsut interessiert mich brennend.
Dann wäre da noch viele andere Zeitalter, wo ich gerne mal vorbeischauen würde (15.Jahrhundert, 18.Jahrhundert).
Und dann noch einzelnde Persönlichkeiten, die ich gerne treffen würde =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
Ja absolut

Ich zocke eigentlich gerne, aber wenn ein Spiel durch irgendwas zu sehr nervt, oder zu eintönig ist, verliere ich schnell die Lust. Früher konnte ich mich jahrelang mit nur einem Spiel beschäftigen

Anderes

es gibt viele Hobbies, die man immer machen kann, Aber ja, ich würde gerne Rennrad fahren und mich einem Verein anschließen. Aber aus dem Alter bin ich definitiv raus,

Ich wäre gerne im Römischen Zeitalter geboren worden 😊 So mit Togas und Caesar und du weißt schon 😉

Ja absolut

Fände die 1920 er interessant