Wenn ihr das weiseste Lebewesen der Welt sein könntet aber ihr währt ein Qualle. Würdet ihr es tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ihr das weißeste Lebewesen der Welt sein könntet

Nä ...

Als Qualle wäre ich dann schon lieber durchsichtig als weiß. Sonst wird man vermutlich schnell gefressen!

DERDDRDoktor
Fragesteller

MAAAANNNNNN ihr wisst was ich meine

Nein Weisheit macht nicht glücklich, sondern sehr oft sogar unglücklich. Weil man alles versteht und trotzdem nichts ändern kann.

Weisheit find ich gut, aber ich glaube nicht dass ich mich damit anfreunden könnte, als Qualle zu leben.

Wenn ihr das weißeste Lebewesen der Welt sein könntet aber ihr währt ein Qualle. Würdet ihr es tun?

Ich hätte nichts davon, besonders weiß zu sein.

Ich wollte schon immer Quallendinge machen

DERDDRDoktor
Fragesteller

beste Leben