Was haltet ihr von Quallen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

. . . schön 50%
(Was anderes) 29%
. . . eklig 7%
. . . quallig 7%
(Alles) 7%
. . . gefährlich/gruselig 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
. . . schön

Sie haben eine ruhige und schöne Eleganz, wie sie im Wasser umhergleiten, klar das Manche giftig oder tötlich sind ist nicht cool. Aber sie sind auch nicht aggressiv. Die portugiesische Galeere ist meine lieblingsqualle, ihr Schirmblase (20 cm groß) schwimmt über Wasser. Farbe: Durchsichtig, blau violettmäßig und ihre Tentakel sind können 12 m haben sogar ganz selten 50 m deshalb wäre so unmöglich sie im Aquarium zu halten, man würde nicht viel sehen. Habe mich früher viel über die Tierwelt belesen.

(Was anderes)

Hi also ich mag Quallen nicht so sehr, ich finde sie eklig aber auch bisschen angsteinflössend.

(Was anderes)

Sie sind schön, aber ich mag sie nicht

(Was anderes)

Ein gutes Beispiel für viele Menschen, dass man ohne Gehirn trotzdem Millionen Jahre überleben kann 😉

gordiorbi  19.11.2023, 09:53

Top Antwort, ehrlich! 👍👍👍

(Was anderes)

Kommt drauf an welche..