Wenn Ihr Bundeskanzler*in wärt, welche Maßnahmen lägen Euch besonders am Herzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn ich als Schweizerin Bundeskanzlerin von Deutschland wäre, würde ich euch die Segnungen der Zivilsation bringen:

  • PÜNKTLICHE Züge!
  • FAIRE Mindestlöhne!
  • Die Erlaubnis, mit einem Lernfahrausweis ausserhalb der Fahrstunden zu üben!

Wäre doch gelacht, wenn Deutschland nicht auch noch auf ein Mindestlevel käme! 🤗😁

Ich würde eine spirituelle Reise machen, und wenn ich meinen Nachfolger finde, er oder sie willens ist, sofort zurück treten.

Wenn ich Bundeskanzler wäre, dann würde ich die Wirtschaft stärken und die Wehrpflicht reaktivieren. Außerdem würde ich Deutschland wieder zu einer militärischen Großmacht machen, vor der selbst Russland und China erzittern würden sobald sie den Namen Deutschland hören.

Nobodyrotz
Fragesteller

So spricht ein Imperator.