Wer wäre der/die bessere Bundeskanzler/in?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sarah Wagenknecht 67%
Björn Höcke 33%

3 Antworten

Sarah Wagenknecht

Pest oder Cholera?

Höcke ist ein Faschist, das macht ihn unwählbar ...

Wagenknecht ist schrecklich populistisch und bedient sich auch an rechten Kampfbegriffen und Ideen der AfD. Sie ist sozusagen so links, dass sie rechts wieder rauskam.

Beide eigentlich genau genommen unwählbar.

Liebe Grüße

Sarah Wagenknecht

Keiner der beiden die eine ist nicht mal in ihrer jetzigen Position gut und der andere ist offen rechtsradikal und was passiert wenn nazis Deutschland regieren genau das selbe wie an 1932 bis 1945 bloß halt mit mehr Zeit und größeren Waffen aber wenn die Entscheidung zählt dan wagenknecht

Beide erhalten meine höchste Verachtung. Ich würde es eher beenden, als eine dieser beiden Personen zu wählen.