Wärt ihr als Junge genervt, wenn eure Freundin sich mindestens alle eineinhalb Wochen mit euch treffen wollte?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein. 90%
Ja. 5%
Vielleicht. 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Nein. Alle 1,5 Wochen ist eigentlich eine sehr gute Zeit, zu viel wäre mir sehr 3,4 Tage

MfG

Nein.

Das ist doch mehr oder weniger der Sinn eine Freundin zu haben oder nicht? Sich ab und zu mal treffen, auch wenn eine etwas größere Distanz dazwischen liegt...

Ja.

Ich wäre definitiv genervt … wäre mir nämlich entschieden zu wenig. Einmal alle eineinhalb Wochen? Also einmal die Woche sollte mindestens drin sein, wenn nicht sogar öfters. 10 km sind jetzt auch nicht die heftige Entfernung.

Akuajy
Fragesteller

Verständlich. 😁👍

Da man 10 km locker mit dem Rad fahren kann, finde ich es normal, dass man sich jede Woche ein Mal treffen kann. Und man auch diesen Wunsch hat.

Man aber auch kein Theater macht, wenn der Partner mal verplant ist und es eben nicht geht. Sich also Spielraum darin gibt.

Denn würde mein Partner mich nur sporadisch mal mit mir was machen, dann würde ich mich als Pseudofreundin fühlen.

Also wenn mein Freund genervt wäre, wenn ich ihn gerne alle eineinhalb Wochen mal sehen würde, würde ich Schluss machen. Denn dann will er offensichtlich nichts von mir.

Wenn dir das zu viel ist, dann willst du diese Beziehung nicht wirklich. Wenn man jemanden wirklich liebt, ist das anders, da wäre man am liebsten ständig bei diesem Menschen und möchte so viel Zeit wie möglich mit ihm/ihr verbringen.

Und 10km sind wirklich keine Distanz. Zwischen mir und meinem Freund liegen 30km und wir sehen uns fast jeden Tag. Und auch wenn du keinen Führerschein hast kannst du mit Bus und Bahn fahren oder die 10km kann man auch gut mit dem Fahrrad fahren.

Akuajy
Fragesteller

Ich bin nicht der Freund, sondern die Freundin.

Jessica978  16.04.2023, 17:17
@Akuajy

Achso, sorry

Meine Meinung dazu ändert das aber nicht. Ich würde dir empfehlen, mit ihm Schluss zu machen, er will dich nicht wirklich. Wenn er dich lieben würde, würde er jede freie Minute mit dir verbringen wollen. Wenn er schon genervt ist wenn du ihn nur alle eineinhalb Wochen sehen möchtest, ist das wohl kaum der Mann fürs Leben.

Möglicherweise ist er einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung und ist nur mit dir zusammen damit er damit angeben kann dass er eine Freundin hat. Du hast was besseres verdient.

Akuajy
Fragesteller
@Jessica978

Hmm, dazu muss ich aber sagen, dass ich selbst vielleicht überreagiere. Ich mache nicht Schluss mit ihm und glaube/hoffe, dass er mich aufrichtig mag. Trotzdem danke für deine Antwort.

Jessica978  16.04.2023, 17:32
@Akuajy

Ich weiß dass dir das sehr schwer fällt, vor allem wenn du ihn wirklich sehr gerne hast.

Wenn es aber wirklich so ist dass er genervt davon ist wenn ihr euch alle eineinhalb Wochen mal seht, finde ich nicht dass du überreagierst. Wenn ihr euch aber jeden Tag in der Schule seht ist das natürlich was anderes.

Akuajy
Fragesteller
@Jessica978

Ich weiß ja nicht, ob er genervt ist, anhand der Antworten wollte ich erkennen, ob er es sein könnte.

Jessica978  17.04.2023, 12:51
@Akuajy

Das kannst du nur im Gespräch mit ihm herausfinden, hier kann dir das keiner sagen.