Wenn ein Glasfaseranschluss besteht, kann man dann Unitymedia bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein eigenständiger Anbieter,Unitymedia kann man nur über deren Leitungen nutzen somit kannst Du das nicht über die Deutsche Glasfaser Leitungen mit nutzen,ich denke auch nicht das Unitymedia bei Dir überhaupt verfügbar wäre,die Anbieter haben sich die jeweiligen Gebiete in denn sie verfügbar sind aufgeteilt.

https://www.deutsche-glasfaser.de/

andie61  04.05.2018, 23:15

Danke für den Stern,Gruss andie

In der regel funktioniert das. Ist nur eine kostensache weil die faser von UM angemietet werden muss. Aber ja es geht. Sofern du natürlich in BW,HES oder NRW wohnst.