Wenn du jemand auf der Straße oder im Bus, Bahn ect. siehst die Kaugummiblasen macht und dich interessiert es welche Kaugummisorte das ist, würdest du fragen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

11 Antworten

Nein

Es ist nur Kaugummi... also nichts neues auf der Welt ! Ich hab selbst öfters welchen dabei, warum also Fragen ? Find ich echt unnötig... mal davon abgesehen achte ich eh kaum auf meine Umgebung und die leblosen Hüllen die durch die gegend laufen.

creattimes
Fragesteller

Kaugummi ist nicht gleich kaugummi und nicht mit jemande Kaugummi kann man weder Kaugummiblasen machen. ebenso farbe anders ect.

Ja

Wenn mich was interessiert, dann frage ich natürlich auch nach. Hab neulich erst ein Mädel gefragt, woher sie ihre Hose hatte. Ich finde es nicht schlimm, Leute anzusprechen. Auch nicht, wenn es nur um Kaugummi gehen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Nein

Das hat mich noch nie interessiert. Ich wäre eher stark gereizt davon und hätte Angst, dass die Blase gleich zerplatzt.

Auch wenn es mich interessieren würde, würde ich nicht fragen. Ich spreche keine Fremden an, solange es nicht ein absolutes Muss ist.

Aber interessante, äußerst spezifische Frage, muss ich sagen.

Ja

Warum nicht? Wenn ich was wissen möchte frage ich immer. Woher die geniale Lederjacke ist, etc. Habe auch schon Tee an der Kasse mit einer Frau vor mir getauscht. Bei den Preisen generell müssen Verbraucher zusammenhalten imo. Fehlkauf viel teurer

Ich gebe dann auch was ab. Habe letztens einer an der Kasse ein paar meiner Kaugummis gegeben. Es gibt jetzt nämlich Airwaves Lime-Ginger. Kannte sie noch nicht.

Bin Kaugummijunkie, Tipps und Proben gibt's hier👇☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

creattimes
Fragesteller

Wenn du Kaugummijunkie bist denn wird es zeit das wir uns austauschen.

Ja

Ich schwöre auf Hubba bubba, aber bin auch offen Für Neues.

Klar, warum nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung