Was würdest du tun, wenn du das siehst?

Wintermadl  21.05.2024, 20:02

Ist das ne Wolke?

LaveaNova
Fragesteller

Sag ich nicht. Was würdest du tun, wenn du das so siehst ohne weitere Hinweise?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Panik geraten und dann ist wahrscheinlich schon alles vorbei..

erstmal zuschauen,danach mich auf das Sofa setzen und es mir bequem mache,solange bei diesemUnwetter/Wolken nichts schlimmmes passiert

Fenster schließen, damit die Wohnung trocken bleibt. Wäsche die zum trocknen auf dem Balkon hängt eventuell noch rein holen

Da ich nicht in Wuppertal wohne sondern weit weg, würde ich mir ne Spezi holen und ne Runde zocken.

LG

Beten freunde und Familie Anrufen (wenn zeit ist) meine Katze umarmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne deine Mini-Therapeutin!🫶