Welches Zukunftsziel habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich möchte einfach nur gesund bleiben 70%
Ich möchte gerne etwas gesellschaftlich bewirken 15%
Ich möchte eine Familie gründen 5%
Ich möchte um die Welt reisen 5%
Ich möchte in meinem Hobby zum Experten werden 5%
Ich möchte Zukunftstechnologien erleben 0%
Ich möchte sehr viel Geld verdienen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte einfach nur gesund bleiben

Meine beste Freundin hat sich das rechte Bein gebrochen, mein Chef das linke, eine Freundin von mir 2 Brust und einen Lendenwirbel, so wie drei rippen, wäre beinahe ertrunken, meine kleine Schwester hatte einen Blinddrarmdurcbruch...ein ehemaliger Kollege von mir ist vom Strommast gefallen und dabei gestorben und ein Berufsschulkammerad von mir ist einfach nachts gestorben... (Wahrscheinlich Herzbeutelentzündung) mein ehemaliger Chef die Treppe heruntergefallen und ebenfalls dabei drauf gegangen...

das ist mir langsam genug. ich hoffe einfach, dass ich und meine Liebsten noch möglichst lange gesund bleiben.

lg, Anna

Ich möchte gerne etwas gesellschaftlich bewirken

Ich möchte gerne Präsident der Erde werden.

Ich möchte einfach nur gesund bleiben

Von den genannten ist das das Allerwichtigste