Welches Team seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ukraine 74%
Russland 26%

6 Antworten

Soll ich meine Pompoms holen und "Go - Ukraine - Go!" kreischen?

Alter! Hier geht's um Krieg! Hier geht's darum dass junge Menschen die eigentlich ihr Leben noch vor sich haben die Arme oder Beine abgerissen bekommen. Dass sie elendlich im Matsch verbluten. Es geht darum, dass Eltern von ihren Söhnen nur ein Stückchen Papier behalten. Es geht darum, dass Leute die sich ihr Leben lang nichts haben zu Schulden kommen lassen, alles verlieren was sie sich aufgebaut haben. Dass sie besorgt sind um ihre Brüder, Schwestern, Söhne, Töchter, Mütter und Väter und man tagelang nicht weiß ob irgendwer den man liebt noch am Leben ist.

Das ist keine Frage mit welchem "Team" ich sympathisiere, weil das alles keine Sportveranstaltung ist!

Koril631  17.05.2024, 04:13

Naja, wenn man die Frage umformulieren würde in "Für welches Land seid ihr" oder "auf wessen Seite steht ihr"? dann sollte einem die Antwort leichter fallen. Ich denke so war die Frage auch gemeint. Ich bin für die Ukraine, weil sie zu unrecht angegriffen wurde. Für das Leid der Menschen ist ausschließlich Russland verantwortlich.

XiJingPingPong  17.05.2024, 06:35
Das ist keine Frage mit welchem "Team" ich sympathisiere, weil das alles keine Sportveranstaltung ist!

Man kann dennoch eine Nation bevorzugen, selbst im Krieg.

Ich sage kann, denn man muss nicht.

Ich bin für die Zivilisten

Ich bin dafür das die Menschen in Russland sich erheben und die Revolution gegen Putin und seine Leute startet

https://youtu.be/Th-Z6le3bHA?si=uFv2rtkCBpodsvpT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

JMJreboot  17.05.2024, 04:25

Das wäre wünschenswert Genosse doch leider nur ein Traum

Ukraine

Ohne Zweifel 👍👍

Ukraine

Gegen den Faschisten Putin, der angeblich in der Ukraine die Nazis bekämpft, dort aber noch keinen gefunden hat.

VanessaF242  17.05.2024, 15:41

Und Putins Vertrauer Medwedew hat erst letzte Woche gesagt, die Europäische Union sei nicht weniger als das „Vierte Reich“. Es sei Russlands „historische Mission“, auch in der Gegenwart die „braune Pest“ zu besiegen und „endgültig zu vernichten“. Da kann man ja ahnen wie es weiter geht, falls die Ukraine wegen mangelnder Unterstützung an das Putin-Regime fallen sollte...

Ukraine

Also ich will, dass die Ukraine solange durchhält, dass Russland aufgibt mit Ukraine erobern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung