Welches Parfüm ist eure N⁰ 1.?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lapidus pour Homme Black Extreme

https://www.parfumo.de/Parfums/Ted_Lapidus/Lapidus_pour_Homme_Black_Extreme

So richtig auf ein Parfüm festlegen kann ich mich aber eigentlich nicht. Lieblingsdüfte habe ich viele. Das ist aber zumindest für mich einer der schönsten Düfte, den ich mit 10 von 10 Punkten bewerten würde, was ich bisher nicht bei vielen Düften gemacht habe, und den ich auch mit am häufigsten trage.

Guten Abend, janvalperz!

Da ich unterschiedliche Parfüms habe, die ich zu unterschiedlichen Anlässen trage, habe ich je nach Kategorie auch unterschiedliche Favoriten.

Ich finde "Beau de Jour" von Tom Ford, "Soleil Blanc" von Tom Ford und "Aventus" von Creed richtig nice.

Wie geschrieben, es ist schwer. Ich habe für jede Jahreszeit, jede Feier, jeden Anlass und jede Stimmung unterschiedliche Parfüms. Im Winter eben auch schwere Parfüms, im Sommer dann leichte zitrische Sorten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer schwierig, nur ein Parfum zu nennen, wenn man Düfte als Hobby sammelt 😅

Wenn ich jedoch nur eines nennen dürfte, würde ich Terre d’Hermès nennen: Ein maskuliner, holzig-erdiger Vetiver-Duft, der von einer frischen Orangen- und Grapefruitnote ummantelt ist.

Ich mag süße Parfüms, am liebsten trage ich dieses Cloud Pink von Ariana grande

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Lieblingsduft trage ich nicht oft, aber so Liebling vom Geruch ist Kilian Black Phantom

Woher ich das weiß:Hobby – Parfumsammler - Fokus: Nischendüfte