Welches Auto findet ihr persönlich schöner(Passat oder Q2)?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Passat 57%
Q2 43%

8 Antworten

Passat

Ist zumindest praktisch. Optisch bieder, aber dafür nicht komplett verbastelt wie der Q2

Passat

Wenn ich zwischen diesen beiden auswählen muss wäre es der Passat. Als 3l V6 R-Line und 4Motion geht der schon klar....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Q2

Sieht moderner aus und ich mag bei diesem Modell die Felgen sowie die Farben des Autos sehr.

Passat

Naja für ein SUV finde ich den Q2 etwas klein. Es gibt aber auch ordentliche SUV, wie Q7, Q8, BMW X7, VW Atlas oder diverse US Modelle wie den Dodge Durango oder Chevrolet Suburban.

Aber der Q2 ist als SUV viel zu klein, außerdem sind Kombis auch schön

Passat

Definitiv, perfekt im Alltag. Ich fahre den aktuellen Passat als R-Line und bin vor allem im Winter sehr zufrieden.