Welches Auto fahrt ihr und seid ihr zufrieden?

17 Antworten

Einen 1977er Chevrolet el camino, mit 6.0 l V8 mit Lachgaseinspritzung und bis 650 PS.

Einen Chrysler Stratus Cabrio,2.5v6.

Und eine C klasse von Mercedes. Ein 280 aus der W 204 Reihe. Den fährt meine Frau, ist mir zu klein. Vor allem zu langweilig.

Mein Herz gehörte schon immer den Amis. Bis letztes Jahr hatte ich noch einen 93er Jeep Cherokee. Aber da mein TÜV Prufer versetzt wurde trennte ich mich von dem.

Ich fahre den el camino am liebsten,weil er ein Monster ist. Er schafft locker 115 db un die sind augrund des Alters auch noch zugelassen. und weil er hier im grünen Südwesten ein Statement ist. Ein fahrender Stinkefinger.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Motor, Marke, Autofahren)

tenno5034  25.01.2024, 04:39

cooler Wagen!

Ceetee1000  25.01.2024, 05:04
@tenno5034

Ja danke. Finde ich auch und so umweltfreundlich. Verrichtet seit 47 Jahren zuverlässig seinen Dienst.

Ich fahre eine Mercedes A-Klasse (W177), Baujahr 2020, 150 Diesel-PS. Ich bin sehr zufrieden damit. Unser Fuhrparkleiter hat letzte Woche meine nächste und gleichzeitig letzte A-Klasse bestellt.

Fiesta. Schon seit über 40 Jahren unterschiedliche Modelle und Stärken. Nun wird keiner mehr gebaut - und der, den wir haben, fahren wir deshalb, „bis der TÜV uns scheidet“.

C350 W204 als 4matic mit 306PS und AMG Paket

Absolut traum das Ding

6 Monate gesucht, da der W204 absolut rar und zuverlässig ist (ausser die 180er bis 250er Benziner)

Optisch eine 10von10 - da noch das alte Benz Feeling, nicht diese futuristischen Augen etc wo gefühlt ein LED mehr für ne E Klasse oder 2 Striche mehr für ne S Klasse deutet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fahre einen Cupra Formentor vz5, Baujahr 2023. Zufriedener könnte ich mit diesem Schätzchen gar nicht sein, er läuft reibungslos und hat ein wunderschönes Design.

Davor bin ich über 10 Jahre lang einen Mazda mx5 gefahren, der auch toll war.

Mein Mann fährt einen Mercedes-Benz 300 E, Baujahr 2021, der zwar toll zu fahren ist, aber mir persönlich hinten zu unübersichtlich ist. Da ist mir mein Cupra viel, viel lieber.