Was für ein Auto fahrt ihr und seid ihr zufrieden damit?

23 Antworten

Citroen C3 2020, also wenn man bedenkt das ich davor den Citroen C3 2016 hatte und mir warscheinlich danach den Citroen C3 2024 holen werde, ist es wohl naheliegend das ich zufrieden damit bin.

Nissan Almera, 75ps, bj1999, gebraucht gekauft, schrottkiste, verkauft nach 1 Jahr nach Afrika

Seat Ibiza 1.4 86ps, neu gekauft 2006, viele teuere reperaturen, verkauft 2019

BMW 118d, 143ps, neu gekauft, 2008, nach 21 verkauft wegen Platzmangel

BMW 320d, 184ps, neu gekauft, 2010, läuft seit 12 Jahren, 3400€ Reparaturen

BMW 330i, 258ps, neu gekauft, 2019, läuft seit 2,5 Jahren, 0€ Reparaturen

Ich fahre einen Hyundai I30N Performance Baujahr 2018.

Ich bin sehr zufrieden.

Mittlerweile hat mein Auto ein Maxton Design Bodykit (Heckspoiler, Heckdiffusor, Flaps, Seitenschweller und Frontlippe) einen Sportluftfilter, Klappensteuerung per Fernbedienung und eine Leistungssteigerung per Software. Jetzt hat er 324 PS und 515 nm demnächst kommt eine Verstärkte Kupplung und eine offene Ansaugung.

Ich besitze mehrere Volvo von bj. 1978 bis 2019

Ich liebe diese Fahrzeuge.

Die höchste Laufleistung hat mein 780er. 1.2 Millionen km.

Mein Lada Niva für den Wald hat seine Daseinsberechtigung, da er überall durch kommt und ein Kratzer einfach nur egal ist. Leider rostet er extrem

Toyota Land Cruiser und sehr zufrieden.

Toyota RAV 4 und sehr zufrieden.

Toyota Acensis Combi und .... richtig, sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung