Welcher Pc ist für Einsteiger am bessten?

3 Antworten

Kein Amazon, kein Mediamarkt keine Grosshersteller wie Lenovo etc.

Wenn du’s en Pc fertig laufen möchtest gibt es da zwei Anlaufstellen:

Dubaro (empfehle die Kreativecke editions)

HardwareRat

Solltest du den Pc selber bauen möchten gibt es dafür die Seite HardwareDealz. Da gibt es Pc Konfiguration in verschiedenen Preisklassen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Es gibt keinen besten PC in dem Sinne.

Es gibt nur für dich einen besten PC. Aber das ist davon abhängig was du erwartest und wieviel Geld zur Verfügung steht.