Worauf achten 13-jährige Jungs?

21 Antworten

Das ist bei jedem Jungen anders. Der zurückhaltende wird vielleicht eher auf die braven Mädchen mit dezenter Schminke und Kleidung achten, der Rowdie vielleicht eher auf die auffälligen Mädchen. Aber ganau kann man das nicht sagen. Das waren jetzt nur ungenaue Stereotypen. Ich würde es an Deiner Stelle aber auf keinen Fall übertreiben. Ziehe Dich nicht übermäßig sexy an oder schminke dich übermäßig. Erstens bekommt man schnell einen Ruf weg und zweitens macht das vielleicht Jungs/Männer auf Dich aufmerksam, deren Aufmerksamkeit Du nicht wirklich willst. Warum versuchst Du nicht, mit Deinem Schwarm zu sprechen? Ist gar nicht so schwer. Versuche es einfach. Und das allerwichtigste - bleib einfach Du selbst. Sich zu verbiegen, um einem anderen zu gefallen ist auf die Dauer nicht gut und damit wird man auch nicht glücklich.

Also. ich würde sagen jungs haben da primive ansprüche. das heißt schönes aüßeres (: geplegt sein. und was ich so in meiner klasse (mit 13-jährigen jungs) höre ist das der geruch sehr wichtig ist. außerdem glaube ich sind marken wichtig. aber am liebsten mögen die eingeplegtes girl in h&m klamotten :D für die etwas ich sag mal 'reiferen' typen, sind girls in new yorker klamotten aulfaufstelle. ansonsten. 'beliebt sein' wie schon gesagt: primitiv.

Hey erstmal :). Also ich hoffe ich kann dir mit meiner antwort helfen und ich weiß was jungs gefällt da ich selber ein 13 jähriger bin. Also ich achte als erstes auf die figur und das lächeln.Außerdem sollten die haare nicht fettig sein sondern gepflegt. Markenklamotten und die ausstrahlung sind auch sehr wichtig. Man sollte außerdem spaß mit ihr haben können und sie sollte humor haben.

ja ehm vielleicht ist es ihm scheis egal und er nimmt die nächstbeste weil er bei seinen kumpels als erwachsen gelten will dabei schaut er jeden abend unter seine decke und schaut ob ihm ein haar untenrum gewachsen ist^^

ich find es nicht so schön wenn die mädchen voll dünn sind ein bischen haut über den rippen sied sehr schön aus ne schöne brust ist natürlich auch nicht schlecht ein schönes gesicht ist natürlich auch sehr wichtig aber glaub mir die inneren werte sind am wichstigsten