Achten Jungs (13/14) sehr auf Brüste & Co ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Jungen drauf an! Manche sind oberflächlich, was sich in dem Alter aber noch nicht so ausgeprägt haben sollte aber viele achten auch aufs Innere wie z.B mein (fast) Freund,hehe

Eine Büste kann schon was schönes sein, aber explizit darauf achten würde ich jetzt nicht. Warum auch, ist ja nur eine Art Figur, bei welcher nur der untere Teil fehlt.

natürlich. Das is das einzige worauf jungs achten, genauso wie junge Mädchen ebenso nur auf oberflächlichkeiten achten.

Bei beiden Geschlechtern kommt erst später das Verständnis dafür was wirklich zählt.... natürlich gibt's ausnahmen

Sie achten darauf nur auf den ersten Blick.
Wenn sie eine Beziehung wollen gucken sie mehr auf Gesicht und Figur.
Und irgendwann können diese komischen Wesen , die man Jungs nennt , sogar Gefühle entwickeln.

Mit 13/14 hab ich mich ehrlich gesagt nicht für Mädchen interessiert, weil das da noch so war : "ihh ein Mädchen".. so mit 15/16 interessiert man sich dann ernsthaft für Mädchen (so war es zumindest bei MIR)

ThourNation  01.04.2016, 15:47

WTF ich bin jetzt 15 und in meiner Stufe/Altersgruppe fing das sich an Mädchen interessieren erst dieses Jahr an. Natürlich gab es Ausnahmen aber die meisten haben auch erst mit 15/16 angefangen.