Einsteiger Quad bis 3000€?

2 Antworten

Zum Einstieg vllt eine MXU250. Die sind ganz solide und preislich auch im Budget. Die sportliche Variante wäre die KXR250. Bist mit beiden gut bedient für den Anfang.

HaroldClayton
Fragesteller

Alles klar, danke dir

Sorry, kann Dir keine Tipps geben, frage nur, warum will man so etwas? Nicht Fisch nicht Fleisch und eher nur Nachteile. Im Gelände vielleicht witzig, da würde ich das dann ab und an mal als Event machen, Im Alltag???

Klar, Deine Entscheidung, interessiert mich einfach. Wäre Motorrad nicht besser oder Auto praktischer?

HaroldClayton
Fragesteller

Ich habe bereits ein Auto und suche etwas um mal etwas Spaß zu haben ohne vorher ein Führerschein zu machen

MaxSensibel  06.09.2023, 19:42
@HaroldClayton

Ok, danke. Luxus also. Dann viel Spaß bei der Suche, wenn ich auch glaube, dass es rausgeschmissenes Geld ist für einen kurzen Spaß. Zumindest im Alltag, außer Du hast die legale Chance damit im Gelände zunfahren.

.

HaroldClayton
Fragesteller
@MaxSensibel

Danke dir, ob das mit dem Gelände legal ist oder nicht ist völlig egal

MaxSensibel  06.09.2023, 19:49
@HaroldClayton

Also wieder eine Person die glaubt Regeln gelten nur für Andere. Unsozial. Und dann liest man hier die Frage ob etwas passiert, wenn man erwischt wurde. Was für eine Gesellschaft.