Welcher Job wäre euch Lieber?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bin männlich lieber Kanalisationen reinigen für 100k 53%
Bin Weiblich lieber Kanalisationen reinigen für 100k 40%
Bin Weiblich lieber einen Job mit hohem Stellenwert ohne bezahlun 7%
Bin Männlich lieber einen Job mit hohem Stellenwert ohne bezahlun 0%

6 Antworten

Bin männlich lieber Kanalisationen reinigen für 100k

Ohne Bezahlung geht in meinen Augen leider nicht, dann würde ich eher nichts machen. Daher die Option mit der Kanalisation. Wenn etwa 25.000 € im Jahr davon übrig blieben, würde ich den Job vermutlich nicht länger als 4 Jahre machen. Mit dem Geld komme ich eine Weile lang zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weder, noch. Beides ist für mich nicht ausschlaggebend für einen Job, sondern das ich einen Job habe, der mir liegt und der mir Spaß macht.

Keins von beiden. Ich muss meine Miete etc zahlen, daher reicht ein ehrenamtlicher Job nicht. Und ich möchte auch für 100.000 Euro nicht in die Kanalisation.

Bin Weiblich lieber Kanalisationen reinigen für 100k

Ich arbeite zum Leben und lebe nicht zum Arbeiten. Wenn ich mir davon nicht meinen Lebensunterhalt bezahlen kann, dann mache ich es auch nicht.

Reinigt die Kanalisation für 100.000€ Brutto im Jahr.

So viel verdienen die nicht.

KevinHP  05.04.2023, 21:15

Du hast die Frage nicht verstanden. Oder den Konjunktiv.

lesterb42  06.04.2023, 07:33
@KevinHP

Was willst du?
Die Frage ist utopisch und macht deshalb keinen Sinn.

KevinHP  07.04.2023, 08:39
@lesterb42

Und nun? Ich habe deine Frage mehr oder weniger beantwortet. Ist mir egal, ob du das akzeptierst oder nicht.

lesterb42  07.04.2023, 09:47
@KevinHP

Halt dich bitte zukünftig von meinen Beiträgen fern.

KevinHP  07.04.2023, 10:46
@lesterb42

In einem öffentlichen Forum kann ich das leider nicht beeinflussen. Ich merke mir keine Namen. :)