Welcher Job ist ohne Kundenkontakt am Telefon und persönlich?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob man das durchgehend macht, aber es gibt doch immer Leute in größeren Firmen oder vorzugsweise bei Onlinehändlern, die Kundenemails beantworten. Vielleicht wäre das etwas für Dich?

steinbocks
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Idee. Da muss ich mal schauen ob es das in meiner Umgebung gibt. Danke

Geh zu Aldi. Da musst du überhaupt nicht lächeln. Manchmal habe ich das Gefühl, dass da lächeln sogar verboten ist.

steinbocks
Fragesteller

:-D

Aktionaer0010  25.05.2016, 04:13
@steinbocks

Ansonsten informier dich mal über den Beruf des Elektroinstallateurs, oder falls es im Büro sein muss, Elektroplaner.