Welchen dieser aggressiven Rap Songs findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

7. 34%
6. 32%
2. 13%
5. 8%
3. 5%
4. 5%
1. 3%

12 Antworten

2.

Wobei Farid und Kolle auch nicht schlecht sind. Aber in JBG2 waren sie noch deutlich brutaler als in dem dritten Brett.

6.
  1. 6
  2. 7
  3. 1
  4. 2
  5. 4
  6. 3
  7. 5

Allein das Aka und alle anderen mit JBG und XXX verglichen werden, ist eine Frechheit.

7.

Die JBG-Trilogie hat halt einfach Kult-Status in der Deutschrap-Szene.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einiges an Interesse und Liebe für die Kultur
7.

Kolle und Farid haben es einfach drauf und ich finde das ganze JBG 3 Album wirklich gut. Die anderen Songs sind zum großteil aber auch ganz gut.