Weil Französisch einer der schönsten Sprachen ist.

LiberPrimus  29.07.2021, 17:20

Ich hab französisch so abgrundtief gehasst in der Schule :D

LiberPrimus  29.07.2021, 17:23
@joash

Irgendwie mochte ich auch den Klang nicht. Aber das vielleicht auch deswegen unterbewusst

joash  29.07.2021, 17:25
@LiberPrimus

Ja gut, das ist ja subjektiv, ob einem die Sprache gefällt. Aber so allgemein gilt Französisch schon als eine schöne Sprache

Für dich hört es sich geil an, für andere total scheiße. Der Grund warum für dich dieser Rap geil ist, ist nunmal weil es dir gefällt. Mir gefallen die von dir eingefügten Lieder zum Beispiel gar nicht.

Liebe Grüße :)

Die Songs die du oben gepostet hast gefallen mir eher wenig.

Was ich an franz. Rap feier, ist die extrem große G-Funk Community die es woanders, außer in den Staaten und Japan nicht nochmal gibt. In Deutschland gibt es leider nur ein paar Vertreter.

Franz G-Funk wie diesen hier kann man sich geschmeidig geben.

Der französische Bizzy Bone:

https://youtu.be/hTRdxdT08tY

https://youtu.be/Ay7jJqbAioA

Wieso hört sich französischer Rap so geil an?

Der hört sich nur für Dich geil an. Für mich hört sich RAP grundsätzlich Scheiße an. Ich steh mehr auf die geilste Musik ever (Ender 60er bis Anfang 90er)...