Laute Musik und Rap hören?

9 Antworten

Ja natürlich höre ich sehr gerne Laute Musik und Filme über meine Dolby Anlage. Dafür hab ich sie ja teuer gekauft, aber würde niemals dreckige Rap Musik darauf abspielen. Klar es gibt heutzutage kaum noch gute Musik, aber die Hits der neunziger sind ja damals gekauft aufgenommen worden. Und die DVDs spiele ich gerne öfters ab, , aber Filme auch sehr geil😎

Woher ich das weiß:Hobby

HoneycreamLP  27.11.2021, 17:24

Bitte hör auf so einen Schwachsinn zu schreiben. Es gibt auch heute gute Musik. Wenn sie dich nicht anspricht ist das halt so.

Also zu allererst: Musik muss IMMER laut sein. Wer hört denn Musik leise?

Dann zur Frage:

Ja ich mag auch gern Musik mit viel Bass, allerdings wenn dann nur Rap und so EDM/Trap Zeug. Techno, Hardbass und was da alles dazugehört finde ich allerdings schrecklich.

Ich höre meine Musik mit der JBL Partybox 300 oder mit der JBL Flip 5

Da die Partybox aber extreme Wucht hat höre ich auf der Box nur auf halber bis dreiviertel Lautstärke. Den Bass hört man sonst 3 Grundstücke weiter.

Und natürlich, auch im Auto muss es knallen. Die Musik muss man nicht nur hören sondern auch spüren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ja, ich höre überwiegend basslastige Lieder. Deutschrap höre ich vereinzelt auch, Vieles davon ist jedoch mMn Schrott. Hier ein paar Lieder, die ich feier:

-Mörder von 187 Strassenbande (no hate pls)

-Palmen aus Plastik von Bonez MC feat. Raf Camora

-Kompass ohne Norden von Prinz Pi

-Besser als 50 Cent von Veysel

-Nummer 1 von Azet, Zuna

Der heutige deutsch rap is einfach nur Müll

Den wahren deutschrap kennt eh keiner mehr

Nein ich bin kein alter Knacker oder so ich bin m15

RomanThrash  26.11.2021, 22:22

Gibt genug "wahren" Deutschrap auch heute noch.. und enorn talentierte Rapper

erikbhrdt  27.11.2021, 19:33

Zuerst stimm ich dir da zu, dann würd ich aber aus Interesse mal wissen welchen Deutschrap du für den richtigen hälst. Nur um zu schauen ob ich das ähnlich sehe oder ob dein „guter“ Deutschrap überhaupt „gut“ ist ;)

FlashYizz  13.04.2022, 07:47
@erikbhrdt

Ich denke er meint entweder aggro oder kolle sunny diese schiene

Ich bin zwar ein Junge aber mir ist langweilig deshalb antworte ich mal,

Über Boxen ist meiner Meinung viel besser und vor allem im Auto,

Metal ist trotzdem besser.

Max2019
Fragesteller

hey, ja ich finde auch, dass es über Boxen viel besser ist. Hast du denn Boxen zuhause oder im Auto?