Ist halt normal nicht meeega schön aber auch nicht schlecht

Furchtbar sorry aber krass wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Ich musste erstmal richtig die Lautstärke runter drehen. Und das schon bevor sie gekreischt hat

Nee, nervt.

Nein. "Otto-Normal-Stimme" in einer sehr langweiligen Klangfarbe. Zur zweiten Hälfte zudem sehr nervig quietschend.

DavidGoggins
Fragesteller

Ne die hat ne außergewöhnliche Stimme

LePetitGateau  24.07.2023, 19:44
@DavidGoggins

Die hat so eine Allerweltsstimme, dass ich sie schon wieder vergessen hab.

Vielleicht findest du den Akzent ja geil, mit der Stimme hat das aber nix zu tun