Welchen BH tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Klassische 41%
Kein BH 22%
Sonstiges 19%
Push-up 7%
Bustier 7%
Mit Spitze 4%

12 Antworten

Sonstiges

Momentan nur einen Still-BH.

Ansonsten variiert es von keinen, zu normalen, Sport BH oder einen mit Spitze.

Sonstiges

Zu Hause keinen BH

Und auf der Arbeit einen klassischen BH

Und unterwegs kommt drauf an worauf ich Lust habe. Manchmal keinen BH, manchmal ein klassischen und manchmal (ganz selten) ein Push up

Bustier

Hoffentlich ab nächster Woche einen Spezial BH mit Prothese für Brustkrebs operierte Frauen. Hab zwar noch einiges dran, aber der Unterschied beträgt eine Körbchen Größe.
da meine ganzen BHs nicht mehr passen, trage ich seit der Operation Sport BHs

Push-up

Push-Up ist einfach am besten und bequemsten meiner Meinung nach vor allem für welche die eine kleine Oberweite haben ;)

Sejla222  05.12.2020, 19:49

was stellst du bitte für Fragen omg