Lieblings BH Art?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bügel BH 28%
kein BH 20%
Sport BH 20%
Bügelloser BH 16%
Push up BH 8%
Bustier 8%
eine anderere Art 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bustier

Hallo 👋

würde ich Bustiers tragen könnte dann würde ich diese tragen. Auch Bügellose BHs würden bei mir ganz oben stehen wenn ich sie tragen könnte.

Ich trage aktuell nur Bügel BHs und bin auch mit diesen (teilweise) zufrieden und finde auch von diesen einige angenehm.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
Bügel BH

ich bevorzuge den klassischen Bügel BH, habe damit auch keine Probleme, das er drückt oder kneift, ich empfinde es als sehr angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bügel BH

Ich weiß nicht aber es fühlt sich halt am besten an. Zum Sport trage ich dann halt einen Sport BH.

Im Alltag trage ich normalen bügellosen BH, zum Sport natürlich einen Sport-BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bügel BH

Gibt bessere Form und Halt aber etwas unbequemer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung