Tragt ihr Zuhause ein BH oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ich trage kein BH 65%
Ich trage ein BH 35%

10 Antworten

In der Woche ja, dann nehme ich ihn auch abends nicht unbedingt ab. Aber wenn ich nur zuhause bleibe, dann nicht.

Ich trage kein BH

Es variiert. Mittlerweile hat es sich aber so entwickelt, dass ich eigentlich keine BHs trage, wenn ich weite Sachen anziehe. Mir passen die meisten BHs einfach nicht, egal wo ich einkaufen gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eins

MUCBCN  14.02.2021, 20:50

👍

Ich trage ein BH

Ich trage immer einen außer beim Schlafen. Ich finde BH's auch keinesfalls unbequem oder nervig - eher im Gegenteil. Dementsprechend trage ich sie gerne, auch Zuhause

Ich trage ein BH

Ich trage immer einen. Auch beim schlafen. Ist angenehmer, wenn alles fest an seinem Platz ist.

Ich trage ein BH

Find ich angenehmer und fühlt sich besser an