Tragt ihr Zuhause einen Bh/Bralette...?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, ich denke, dass ist abhängig von der Größe.
Wenn Sie unbequem sind und nicht gut sitzen, empfehle ich Dir anderen zu kaufen, die nicht unbequem sind.
Im Prinzip lege ich den BH zu Hause auch oft ab und wenn ich ausgehe, z.B. mit einem Rückenfreien Top oder kleid, lasse ich ihn auch schon mal weg...
Aber es muss dann auch ästhetisch und schön aussehen und zu der Kleidung passen. Ich habe aber auch ein D manchmal E Körbchen...wenn es zu locker ist, wackelt es mir zu sehr...dann ist es auch nicht angenehm....

Zuhause geht es oft auch prima ohne BH, ebenso manchmal in der Freizeit.

Pflicht finde ich einen BH ohnehin nicht unbedingt, es sollte ohne natürlich noch angenehm sein und angemessen wirken. Aber zuhause ist es ja sowieso privat.

Wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, ist es gerade im Sommer häufig ganz angenehm, überflüssige Kleidung auszuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nie einen BH obwohl ich 80d habe. Ich an deiner Stelle würde auch in der Schule keinen tragen.

Hallo 👋

Ich lasse den BH immer an. Ich ziehe ihn nur zum schlafen oder Duschen/Baden aus. Wenn ich nicht gerade krank bin habe ich ihn auch zuhause an.

Das mache ich aber schon seit ich BHs / Bustiers trage.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Hi hallo,

Ich trage nie einen BH. Ich hab noch nicht mal welche. Ich fühle mich sehr unwohl wenn meine Brüste so eingeengt sind. Ich finde es ohne Bh auch viel schöner und freier. Ich hab auch nur einen kleinen Busen da braucht man keinen BH, der hätte eh nichts zu tun.

Freiheit für die Brüste.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da Ich nie einen BH trage :)