Bh Zuhause?

11 Antworten

Vielfach kann man darauf verzichten, gerade zuhause ist ein BH eigentlich kaum notwendig. Vielleicht bei Besuch, aber auch da nicht immer.

Zu Hause trage ich immer bequeme Sachen und der BH gehört nicht dazu

Nie !!! Da bin ich Zuhause & Mensch. Man muss nach ca. 10-12 Std. Unterwegssein manchen Körperteilen auch mal Freiheit gönnen. Laufe aber nicht mit nackten Brüsten durch´die Wohnung ;-))) Frisch geduscht & danach nur ein knielanges Schlappershirt. Fühle ich mich am Wohlsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich sowieso wegen zb Arbeit einen anhabe, zieh ich den nicht extra aus, aber wenn ich frei oder so habe, dann sogar meistens ohne Bh

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

Zuhause nicht außer wir haben halt Besuch oder so