Tragt ihr ein Bh?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

21 Antworten

Ja

Meistens schon, ausser wenn ich ein Oberteil oder ein Kleid anziehe das mit BH nicht schön aussieht. Dann lasse ich den BH weg.

Ja

Wenn ich raus gehe immer, zu Hause nur ein Bustier oder Sport BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

*einen

Nur Sport BHs zum Training, ansonsten verzichte ich bereits seit mehr als zehn Jahren auf BHs.

Ja

Meistens schon, ausser ich trage Kleidung wo einfach kein BH passt oder unbedingt benötigt wird.

Und meistens auch an Tagen wo ich mich nicht so wohl fühle (z.B. wenn ich krank bin oder meine Tage habe) oder eh den ganzen Tag zuhause gammel.

Ja

Ja ich trag eig immer BH

Füe mich damit iwie wohler