Welche Variogewichte bei 70 ccm tuningzylinder und einer Racing-Vario?

1 Antwort

Hi also erstmal wäre es hilfreich wenn du mir sagst welchen roller du überhaupt hast und welchen auspuff du drauf hast und welche hauptdüse beziehungsweise was für einen vergaser du drauf hast da man so bestimmen kann welche variogewichte du benötigst😊

Phill2706  07.02.2017, 14:42

Korrektur* also du solltest mir sagen welchen vergaser du drauf hast und welche hauptdüse ^^ wenn du einen standard vergaser hast bräuchte ich trotzdme die info über die düsen größe