Variomatik Gewichte?

3 Antworten

hi, bei mir ist es schon länger her aber glaub es geht nur eins entweder mehr geschwindigkeit oder besserer anzug allerdings könntest du dies ausgleichen indem du einen sportauspuff montierst.... aso glaub leichter dann besserer anzug aber nicht zu leicht dann erreicht er den letzten gang nicht... denk an den breiteren keilriemen bei der sportvariomatik sonst reisst der andere schnell

Samklaus  20.02.2018, 22:03

Je leichter das Gewicht, desto besser die Beschleunigung.

Wenn richtig Dampf haben willst mach 4,5 er rein und hinten eine bessere Kupplung.

am besten Abstimmkit kaufen sind mehrer gweichte drin und ausprobieren...