Welche Rasse ist sie?

3 Antworten

Ist wahrscheinlich einfach ein Mischling, ob da nun maine coon mit drin ist oder nicht kann man nicht sagen. Und mit 9 Wochen gehört die Katze noch mindestens 3 Wochen zur Mutter und den Geschwistern und sollte danach auch nicht alleine gehalten werden!

Na ja, bei einer Kurzhaarkatze würde ich jetzt keinen höheren Preis bezahlen, weil das Kitten ein Maine coon Mix ist/ sein soll. ;-)

Und ja, es könnte durchaus ein Maine coon Mix sein. Sie hat aber nicht viel vom Aussehen der Maine coon bekommen.

Wesentlicht wichtiger als der Rassemix wären A) Abgabealter, B) zweifach geimpft bei Abgabe? C) gechipped? D) ist das Muttertier jetzt kastriert worden?

Mrslocolo
Fragesteller

8 Wochen, nein nur einmal entwurmt wurde gesagt und gechipt auch nicht. Habe am Montag ein Termin beim Tierarzt um alles abzuchecken. Die wurde leider zu früh von der Mama genommen wusste das auch erst im Nachhinein

Nix Maine Coon, ne ganz normale supersüße Europäische Hauskatze.

anbei ein Bild von unserer (auch Eu. Hauskatze):

Bild zum Beitrag

 - (Tierhaltung, Rasse, Hauskatze)