Was sind eure lieblings Katzen?

5 Antworten

Norwegische Waldkatze, Main coon am besten in schwarz evt. mit weissen Pfötchen 😻😻😻

Bild zum Beitrag

Aber ich mag eigentlich alle Katzen (ausser Qualzuchten)

Noch lieber mag ich Raubkatzen, Nebelparder, Schneeleoparden, Tiger usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Meinung, Tierarzt, Kater)
RealSteel666
Fragesteller
Noch lieber mag ich Raubkatzen, Nebelparder, Schneeleoparden, Tiger usw.

Ja die sind auch sehr schön und anmutig, aber mit den wird es schwer auf der Couch oder im Bett zu Kuscheln.

heaven666  23.01.2024, 16:08

EIn Traum! :) Hab ja vorhin noch irgendwo geschrieben, dass ich eine Schwäche für schwarzweiße hab... Was ein Kuschelbärchen! :)

Turkish Angora <3 + Ragdoll, Maine Coone, BKH...

ganz unterschiedlich.

Aber eigentlich wirklich ALLE Katzen, egal ob reinrassig, Mix.. Hauptsache Katzen! 😁😁😁

Ich mag die Rasse Main Coons übelst gerne. Aber auch gewöhnliche Hauskatzen sind toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Bengalkatzen

Bild zum Beitrag

 - (Meinung, Tierarzt, Kater)
Lussi156  16.03.2024, 07:26

Die sind sooooooooo süß!

Ich mag alle Katzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst Tiere und hatte einen kleinen Hof